31.07.-01.08. Kanu fahren
Wasser. Sonne. Abkühlung. Saale. Kanus. Natur. Bewegung. Lagerfeuer. Zelten. Von Kunitz nach Großheringen, 2 Tage die Saale stromabwärts paddeln mit Übernachtung im Zelt ist voll euer Ding? Dann kommt vorbei und genießt die schöne Sommerzeit mit uns.

02.08. „Wandertag“ mit Geocaching
Früher suchten die Menschen mit Karten nach Schätzen, wir wollen mit euch genauso einen Schatz suchen gehen, nur brauchen wir dazu nicht mehr als unser Smartphone. Dieses wird uns den Weg zu längst vergessenen Schätzen zeigen.

03.08. Fahrradtour nach Camburg
Springt mit uns aufs Rad und zusammen fahren wir nach Camburg ins Freibad. Dort erwarten euch Wasser, Spaß oder auch Entspannung in der Sonne. Hier könnt ihr einmal ein anderes Bad außer die so oft gesehenen Bäder in Jena erkunden.

04.08. Kletterhalle D.A.V.
Ihr wollt hoch hinaus? Dann kommt mit in die Kletterhalle des deutschen Alpen Vereins bei der Imaginata. Hier könnt ihr unter professioneller Hilfe die Wände erklimmen und zeigen was ihr drauf habt.

Alter: 10-18 Jahren
Kosten: 3€/Tag