Pixel-Clash! Retro-Gaming, aber hart (inkl. Endgegner und let’s play auf der Leinwand )

Megadrive VS. SNES – Jump’n’Run VS. Hack’n’Slay – Ryu VS. Sagat …

Tauche mit uns in die Welt der 90er und 00er Spielkonsolen ein und versuche dich an Klassikern lange vor Clash of Clans und Rocket League!

Sören, der Retro-Experte hat über 9 verschiedene Konsolen und alte Röhrenfernseher besorgt, die darauf warten, angetestet und gemeistert zu werden. Und der Ober-Knaller: Martin hat seine alten Controller ausgestaubt und baut uns ein Trainings-Areal um sich ordendlich vorzubereiten. Denn am Abend  erwartet euch nichts geringeres als eine ordendliche Street-Fighter-Alpha3-Keilerei auf der großen Leinwand:D Na wenn das mal nichts ist. Und wer ist eigentlich der mysteriöse Endgegner???

Bar ist geöffnet! 😉