Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sokü feat. Polaryks

28.11.2017 um 17:00 bis 21:00

SoKü

Die einzig wahre, unfassbare, unbeschreibliche, mit endlos übertriebenen Adjektiven beworbene Sokü verschmilzt mit Polaryks – der Festivität der Lyrik, Epic und Dramatik. – „ok wow.“

17:00 starten wir wie gewohnt mit der Sokü und widmen uns verschiedenen Veganen Dips.

19:00 gibt es dann Brote und Dips damit gleich im Anschluss Polaryks starten kann

~Die Sokü ~
meldet euch mit einer Idee für einem veganen Dip bei uns und sagt Bescheid, wenn ihr kommt. (Wir müssen abschätzen wie viel wir einkaufen müssen 😉 )

~Polaryks ~
Bringt einen Text für unsere Lecker Live Lese Lounge mit, den ihr während der kurzen Tage im Spätherbst selbst geschrieben habt oder einen witzigen Songtext, traurigen Buchauszug, eure letzte Mathearbeit und so weiter ….und performt diesen oder last ihn lesen und haut sie in unseren Textpool. Dazu wird es aus der Sokü brothafte Nahrung mit Dips geben.

Wir werden eine Spendenbox aufstellen, damit wir die Sokü finanzieren können, wäre cool wenn ihr soviel gebt wie ihr könnt und wollt – Smiley!

Eintriff ist frei und Getränke können erworben werden.

Übersicht

Date:
28.11.2017
Time:
17:00 bis 21:00