Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltung

Rollenspielwoche Action, Köpfchen und jede Menge Fantasie

24. Juli um 10:00 bis 28. Juli um 15:00

Andere Welten entdecken, spannende Abenteuer erleben, als Gruppe Rätsel lösen und gemeinsam die Welt retten! Klingt gut? Nun denn ihr tapferen Helden macht euch auf den Weg zum Stern des Nordens und betretet hier die geheimnisvollen Gemächer der Festung polaris. Es erwartet Euch eine ganze Woche voller ungeahnter Herausforderungen, magischen Erlebnissen und atemberaubender Schlachten an der Seite eurer Mitstreiter*innen.
Um euch einen ersten Einblick in die nahezu unendliche Welt der Rollenspiele zu gewähren, bieten wir euch in dieser Woche eine wilde Mischung aus ganz verschiedenen Spielarten.
Schamane Ludwig und Erzmagier Franz freuen sich schon jetzt auf tapfere Amazonen, Krieger und Druiden. Doch bedenkt die Plätze in der Abenteurergruppe sind begrenzt, also lasst euch nicht zu viel Zeit. Fremde Völker brauchen eure Hilfe.

Alter: 10-21 Jahre
Kosten: 15€/Woche

Übersicht

Start:
24. Juli um 10:00
End:
28. Juli um 15:00
Veranstaltungskategorien:
Kategorien: ,

Veranstaltungsort

polaris