Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jamsession im polaris

10.06.2016 um 18:00 bis 21:00

Jam

Hallihallo,

Flöte ausgepackt, Klinke reingesteckt, bisschen Effekt noch, mach mal lauter…
und jetzt lassen wir die Musik sprechen.Mh, irgendwas stimmt noch nicht ganz… Mach ma Gesang bisschen lauter, die zweite Gitarre bisschen dezenter, doch lieber ein Ticken Hall drauf. Villeicht mal ne andere Tonlage, du hattest doch so ein geiles Riff eben…

Gäsehaut.

Was ist die Jamsession im polaris?

Hier hast du die Möglichkeit, mit deinesgleichen abzorocken. Dabei ist es egal ob du schon seit deiner Kindheit spielst oder dir nicht mal sicher bist, wie rum man Sticks hält. Hier ist „learning by doing.“ angesagt. Bei der Jam im polaris treffen sich Nachwuchsmusiker aus ganz Jena, um abseits ihrer Bands mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen und die lokale Musiker-Szene nachwachsen zu lassen.

Übersicht

Date:
10.06.2016
Time:
18:00 bis 21:00