Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Improvisationstheater

29. März um 10:00 bis 1. April um 15:00

steve_kleiner

Jetzt wird’s kriminell – mit Kommissarin Elli und Hauptmann Steve!

In der 1. Osterferienwoche veranstaltet der Freie Bühne Jena e. V. eine Theaterfreizeit für 9- bis 15-Jährige im polaris. Die Kinder und Jugendlichen begeben sich in die Hände des Improtheater-Duos Mensch, Steve! und entwickeln ein kriminalistisches Theaterstück. Ob sie dem Schokoladendieb hinterherjagen oder einen richtigen Mordfall aufklären, das ist noch ungewiss, denn der Krimi entsteht aus der Improvisation der Teilnehmenden unter Anleitung der Schauspieler Elisabeth Hahn und Steve Kußin.

Die Teilnahme an der Theaterfreizeit ist kostenlos und ein leckeres Mittagessen gibt’s noch obendrein, yammi. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.

Achtung:

Die Ferienwoche im Polaris ist leider schon ausgebucht, aber in der zweiten Ferienwoche sind noch Plätze frei. Und einen fetzigen Trailer für die „kreativ chaotische Ferienfreizeit“ gibt’s obendrauf:

Hier den Trailer einbetten.

https://youtu.be/K1lzE6qX8vg

Alle Infos dazu findet ihr auf www.mensch-steve.de/osterferien

Außerdem leiten Elli und Steve immer montags (Schulzeit) von 15:30 bis 17 Uhr einen Theaterkurs, der ist auch kostenlos und für 9- bis 15-Jährige, also schreibt sie einfach an, wenn das was für euch ist: info@mensch-steve.de

 

Übersicht

Start:
29. März um 10:00
End:
1. April um 15:00
Veranstaltungskategorien:
Kategorien: ,