Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filme seh´n – Jugendjury gesucht!

27.08.2016 um 13:00 bis 19:00

Junge Oase im Polaris

Schaust du gern Kurzfilme? Wolltest du schon immer mal Juror*in sein? Bist du zwischen 14-21 Jahren?

Dann sei am 27. August von 13.00 bis 19.00 Uhr im polaris dabei.

Die Kurzfilme der FILMthuer laufen im Oktober wieder in einem Wettbewerb, dafür werden junge filmbegeisterte Menschen gesucht. Eure Aufgabe ist es, Filme von Jugendlichen anzusehen und diese nach verschiedenen Kriterien einzuschätzen.

Am 27. August gibt es den Trainings-Workshop für alle, die zum ersten Mal bei einer Jury mitmachen.

Melde Dich jetzt an! Entweder unter festival@filmthuer.de oder bei uns im polaris.

Wichtig: Du solltest zum Wettbewerb am 8. Oktober Zeit haben.

Übersicht

Date:
27.08.2016
Time:
13:00 bis 19:00