Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ab in den Dungeon: der polaris-Rollenspielabend

8. März um 16:00 bis 20:00

Rollenspiel

Nach dem Erfolg unserer Ferienwoche und der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, noch mehr Pen&Paper-Abenteuer an den polaris-Tisch zu bringen:Wir bieten euch mehrere Tische mit Abenteuern für Einsteiger von 10 – 27 Jahren.
Begebt euch als Gruppe in unsere Fantasy-Abenteuer. Alles was wir dafür benötigen sind ein Charakterblatt (gibts bei uns), Würfel und ein Bleistift. Pen&Paper ist gemeinsames Geschichten-Erleben am polaris-Tisch.  Ob als Schatzjägerin in den Ruinen der Zwergenminen nach alten Artefakten suchen oder als Botschafter*in in fremden Orklagern Friedensverträge aushandeln, löst Schwierigkeiten mit List, Würfeln und Magie. Je nachdem, in welchen Fähigkeiten euer Charakter begabt ist. Besonders geeignet für Tagträumer, Stubenhocker und Rollenspielfreunde.
Voranmeldung gern unter: martin.lissner@drudel11.de

Übersicht

Date:
8. März
Time:
16:00 bis 20:00