Unsere Idee…

…Eltern schmeißen ihre Kinder in eine Mülltone. Die Kinder fallen in die Müllwelt, die von Aliens beherrscht wird. Sie nehmen dort an einem Treffen mit dem Alienbürgermeister teil.

Vorgeschichte: Donald Trump betrügt seine Frau mit Angela Merkel. Die beiden haben ein Alienkind, das der Bürgermeister der Müllwelt ist.

Hier basteln wir gerade unsere Charaktere:

IMG_0241

 

Das ist der aktuelle Stand der Charaktere. Darf ich vorstellen:

 

Wanismay

Ich stehe immer um 7 auf und mache mir jeden Morgen einen Krümeltee ☕️. 

Dann muss ich aufpassen das mein großer Bruder der sehr depressiv ist keinen selbstmord begeht wir wohnen nämlich im sechsten Stock da versucht er nämlich immer zu springen. Dann esse ich denn Donut🍩 denn ich immer auf dem Kopf habe. Nach dem Frühstück gehe ich meistens eine Runde raus und kletter 🧗🏽‍♀️auf einen Felsen und gucke von dort aus zu unseren Haus 🏠und gucke ob mein großer Bruder wieder selbstmord begehn will. Manchmal spiele ich aber auch zuhause oder experimentiere 🧪🧫. Meine beste Freundin bin ich selber ich habe ziemlich viel Spaß wenn ich alleine bin. Meine Famiele besteht aus meine Vater Mc Donalds Trompete,meiner Mutter Hildegart Trompete, meinen kleinen Bruder Leon Trompete, meinen großen Bruder Paelias und mir ach und sticki das ist der beste Freund meines Bruders ein STOCK! Unsere Elter sind sehr gut befreundet mit unseren Nachbarn aber irgendwie haben wir das Gefühl sie Hecken einen Plan aus🧐. Wir beobachten 👀 sie nämlich IMMER. Ich bin in der Schule ganz gut vorallem in Chemie ⚛️. Mein großer Bruder ist auch ziemlich gut in der Schule 🏫 er meldet sich nur nicht so oft denn er hast auch sein Leben ist sein Motto 🥱🤷. Mein kleiner Bruder ist so teils teils in der Schule 🏫. Mein kleiner Bruder ist 4 ich 5 und mein großer Bruder 6 Klasse. Leon in der 4c Paelias in der 6b und ich in der 5a. Außerdem sind unsere Lehrer 👨‍🏫 und unsere Lehrerin 👩‍🏫 unsere Nachbarn. Ich habe gerade MATHE und schreibe in mein Tagebuch 📓. Mathe habe ich mit Frau Herbart und mein großer Bruder MNT mit Heer Herbart. Meine Hobbys sind Experimentieren 🔬 und klettern 🧗🏽‍♀️. Meine fähichkeit ist auf meine großen Bruder aufzupassen das er sich nicht umbringt. Und das ist ein gewöhnlicher Tag von mir bis dann Tagebuch ☺️

 

Paelias

Boooooaaaahhhh! Endlich morgen sind die anderen schon wach? Shitt, Leon ist schon wach!!! Dabei hatte ich den perfekten Plan mich umzubringen. Mann warum funktioniert das nie? Wahrscheinlich weil sie mich nicht mögen 😩. Trotzdem Sticky mag mich noch. Holz ist eben treuer als anderes Leben! Ab aus den Fenster, zum Glück sind wir in 6. Stock! Huiii!! „Halt bleib hier!“ man Leon warum WARUM?! Kannst du mal aufhören deine Decke über mich zu stülpen „Nei….Nei….NEIN!!!“ „Reg dich ab du magst mich eh nicht 😥!“ „Das…Das sti..sti…stimm…stimmt ni…nicht“ „Doch!!!😰“ so ab runter, leider haben meine Eltern die Treppen abgeschafft, weil ich nicht mich die Treppen runterstürzen soll….leider ! Ich glaub die und unsere Nachbarn Hecken was gegen mich aus… typisch immer gegen mich! Ok dann esse ich mal meinen Donut… alleine, oder isst Wenismay auch schon unten? Biieeppp! Ahhh endlich unten, ICH HASSE MEIN LEBEN.!!!!!!!!!!! Ab in die Schule die Lehrer geben nur mir immer extra Aufgaben! Ich hasse sie, aber das beruht auf Gegenseitigkeit! Ok ab in die Schule, Leon und Wenismay sind auch schon bereit ich gehe in die 6b Wenesmay geht in die 5a und Leon in die 4c. So noch die Treppen hoch mal sehen was wir jetzt haben „…so…Mittwoch…erster Block…. OCH NEE nicht MNT…“ MNT haben wir mit unseren Nachbar Herbart Herbart nicht wundern das sind der Vorname und der Nachname! Jetzt bring mich endlich um und esse den Radderfumel😁 „Würg…Würg“ Während er bewusstlos war kam der Krankenwagen und fuhr ihn ins Krankenhaus wo seine Eltern bereits mit Herbart Herbart redeten. „Wir sollten die drei endlich entsorgen“ Meinte Herbart „JA!“ antworteten Paelias Elterrn im Chor. Das war ein Tag von Paelias.

Leon

Hallo ich bin Leon wenn ich aufwache und mein großer Bruder aus dem Fenster springt, Muss ich ihn manchmal retten, aber meine Schwester ist immer schneller als ich, Weil ich erst unter meinem Bett gucken muss ob ja kein Monster da sind .Zum Frühstück 🥞 esse ich meistens nichts außer wenn ich wirklich Hunger habe. Ich denke nämlich das das Essen vergiftet 🤢 ist und Mama kocht nicht sehr gut und dann gehe ich ihn die Schule wo ich keine Freunde habe . Es Gibt nur eine Ausnahme mein Vogel 🐦.Er hilft mir wenn ich Angst habe, Dann komme ich von der Schule und die ganze Familie geht auf denn Spielplatz. Wir essen dann Abendessen 🥘 🍽 und gehen dann ins Bett 🛏.

 

Heute sind neue Charaktere der Müllwelt entstanden! Hier der Polizei-Müll, oder die Müll-Polizei:

Müllpolizei

Sehen Sie hier unseren ersten Teil des Filmes:

Entscheiden Sie sie jetzt: