Unsere Idee…

…irgendwas mit Action und Helden zu gestalten, eventuell in einer Unterwasserwelt. Vielleicht aber auch nicht.

 

In unserer Welt gibt es einen Superhelden und Rollschuhbetten und finstere Pläne. Die Idee zu einem abendfüllenden Spielfilm wurde über Board geworfen…stattdessen gibt’s eine neue Fernsehserie.

Das Video stellt den Charakter vor: Der langsamste Superheld der Welt im Kampf gegen ein teuflisches Möbelstück.

 

Der mörderische Plan, der zur Vernichtung der Erwachsenen führte wäre niemals möglich gewesen ohne den Hypnose-Papagei: Einen Einblick in das Verhalten des Tieres gibt es hier:

 

 

Foto1

Zwillinge, Lebkuchen und der ewige Kampf zwischen langsam und schnell! Die neue Serie „Slash“ startet nächste Woche. Polaris-content exclusive.

Foto4

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die erste Staffel:

 

The Lash Brothers: Staffel 1, Episode 3 [Directors Cut]